• Jobs Job bei ESS Energy und Sales Services GmbH

Junior Content Marketing (m/w)

ESS Energy und Sales Services GmbH

Marketing / PR / Werbung

Junior Content Marketing (m/w) ESS Energy und Sales Services GmbH Berlin Unterstützung in Aufbau, Betrieb und Pflege der vertriebsinternen Social Media-Kanäle; eigenständige Planung und Erstellung von zielgruppenrelevantem Content; Analyse der Kampagnen sowie Mitarbeit im Reporting und Tracking relevanter KPIs.

Die Gmbh Steht Für Die Europaweite Erbringung Ausgelagerter Dienstleistungen Für Den Betrieb Von Dritten Unternehmen Hat Sich Dabei Insbesondere Auf Den Energiemarkt Sowie Vertriebsdienstleistungen Spezialisiert Das Leistungsspektrum Der Umfasst Dabei Kaufmännische Energiewirtschaftliche Und Sonstige Operative Dienstleistungen So Erbringt Beispielsweise Die Vollständige Verwaltungs- Und Abwicklungsdienstleistung Für Die Vertriebsgesellschaft Avalo Europe Ltd ( Wwwavalo-com ) Wir Betreuen Das Weltweite Vertriebsnetzwerk Und Stellen Softwarelösungen Zur Verfügung Diese Webbasierten Office Applikationen Sind Sehr Stark Auf Die Automatisierung Von Marketing- Und Vertriebsprozen Ausgerichtet Und Dienen Dem Vertrieb Als Werkzeug Für Seine Tägliche Arbeit Für Den Anspruchsvollen Vertrieb Entwickeln Wir Nicht Nur Ein Intuitiv Bedienbares Ui Sondern Entwickeln Und Verbern Stets Ergebnisorientiert Z B Die Funnel Architektur Monitoring Tools Und Online-marketingwerkzeuge Zur Unterstützung Der Kommunikation Des Vertriebsunternehmens Mit Seinen Vertriebspartnern Brauchen Wir Deine Hilfe Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Content Marketing Deine Aufgaben Du Unterstützt Uns Aktiv Dabei Das Bewusstsein Für Das Thema Onlineverkauf Zu Erhöhen Und Neue Vertriebspartner Zu Gewinnen Hierfür übernimmst Du Eigenverantwortlich Aufgaben In Folgenden Bereichen: Unterstützung In Aufbau Betrieb Und Pflege Der Vertriebsinternen Social Media-kanäle Eigenständige Planung Und Erstellung Von Zielgruppenrelevantem Content Analyse Der Kampagnen Sowie Mitarbeit Im Reporting Und Tracking Relevanter Kpis Durchführung Von Internationalen E-mail- Und Direct-mailing-kampagnen Kontinuierliche Optimierung Der Websites Unserer Kunden Z B Wwwavalo-com Wir Wünschen Uns Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium In Den Bereichen Kommunikations­wissenschaften Marketing Oder Medienmanagement Bzw Volontariat Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Journalistische Fähigkeiten Teamgeist Selbständige Arbeitsweise Stärken In Kreation Und Konzeption Gute Kenntnisse In Microsoft Excel Powerpoint Outlook Kommunikativ Kundenorientiert Und Zuverlässig Strukturierte Und Proaktive Arbeitsweise Teamplayer Exzellentes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Sowie Die Fähigkeit Komplexe Themen Knapp Und Verständlich Darzustellen Mehrsprachigkeit Ist Von Vorteil Freu Dich Auf Das Entwickeln Und Die Umsetzung Eigener Ideen Ein Umfeld Das Engagement Sieht Und Begrüßt Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Schnelle Verantwortungsübernahme Neueste Technologien Und Visionäre Lösungen Flachen Hierarchien Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Ein Kleines Schnell Wachsendes Team Bitte Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Matthiastrojok@eunds Wir Freuen Uns Auf Dich CMS Computer Content-Management-System EDV Internet Internetportal Intranet IT Journalistik Kommunikation Kommunikationswissenschaft Konzeption Medien Mediendesign Medieninformatik Medienmanagement Medientechnik Online Online-Marketing Organisation Junior Content Marketing (m/w) Unterstützung In Aufbau Betrieb Und Pflege Der Vertriebsinternen Social Media-Kanäle Eigenständige Planung Und Erstellung Von Zielgruppenrelevantem Content Analyse Der Kampagnen Sowie Mitarbeit Im Reporting Und Tracking Relevanter KPIs Berlin CMS Computer Content-Management-System EDV Internet Internetportal Intranet IT Journalistik Kommunikation Kommunikationswissenschaft Konzeption Medien Mediendesign Medieninformatik Medienmanagement Medientechnik Online Online-Marketing Organisation

PHP Programmierer (m/w)

Linux Systemadministrator/in
   ESS Energy und Sales Services GmbH (Berlin)

Junior Content Marketing (m/w)
   ESS Energy und Sales Services GmbH (Berlin)

Performance Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA, Display und Paid Social Media (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Assistenzarztärztin oder Facharztärztin (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)